POCKETPUNK
zurück

STUMPF IST TRUMPF

In die Sanduhr, da kommt Sand rein, links das ist mein Standbein. Ich kann auch amüsant sein ... mit Landwein. Landwein, das macht betrunken, Landwein das trinken Halunken. Vom Turm da kannst du funken ... im Dunken. Yetzt hab ich das „l“ vergessen, aber ich lass mich ja hier nich stressen, meine Schwester die wohnte in Hessen ... stattdessen. Am Himmel der Reiher, er reihert, weil er hat zuviel gefeiert, Preise überall überteuert, und dieses Lied das ist be - kloppt ! Aber das macht nix ... weil ... Stumpf ist Trumpf in diesem Staat, wo Kultur nur den einen Sinn noch hat, dir das Hirn zuzuscheissen, pfui teufel igitt! Stumpf ist Trumpf und alle machen mit. Stumpf ist Trumpf auf RTL plus. Bei ARD und ZDF, ein deutscher Hochgenuss! Stumpf ist Trumpf, Konsum macht frei! Stumpf ist Trumpf und du bist mit dabei. Stumpf ist Trumpf in diesem Land, wo die Phantasie schon 10.000fach verbrannt, wo Thomas Gottschalk euch erzählt, wann ihr lachen müsst, und ein seniler Bundeskanzler sagt, was sonst noch Sache ist. Stumpf ist Trumpf in diesem Staat Wo Kultur nur den einen Sinn noch hat, dir das Hirn zuzuscheissen, pfui teufel igitt! Stumpf ist Trumpf und alle machen mit. Und jetzt alle ...

nach oben