POCKETPUNK
zurück

SCHEISSE IN DER BIRNE


Ich füttere manchmal ganz gerne Enten, obwohl, das is’ ja eigentlich nich erlaubt. So vieles ist in diesem Land verboten, ich habe auch schon öfter was geklaut. Ich habe ein paar Freunde und Freundinnen, mit den’n könnte ich stehlen Pferdemist! Ich weiß nicht, bin ich draußen oder drinnen in einem Zug, der noch nicht abgefahren ist?! Der noch nicht abgefahren ist. Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht. Manche Menschen, die bestell’n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen, wie’s mir geht. Ich brauche wirklich keine Einbauküche (niemals!), ich will mir auch kein kleines Häus’chen bau’n. Was ich gerne hätt’, das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schaun, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n. Die meisten haben einfach nur Scheiße in der Birne. Die meisten haben Nebel um ihre Gehirne, aber Frieden wollen sie alle auf der Zuschauertribüne und Freiheit heißt ihre Geschirrspülmaschine. Und alle graben ander’n eine Grube, und tun so als wenn überhaupt nix wär, ich fühl mich wie ne Zahnpasta Tube: so viel gequetscht, und trotzdem noch nicht leer. Ausgewogenheit und liberale Kreise, und im Fernsehen wird nur Dreck hochstilisiert, so etwa 30 Kanäle bunte Scheiße, bis dass dir die Fernbedienung explodiert, die Fernbedienung explodiert. Die meisten haben einfach nur Scheiße in der Birne. Die meisten haben Nebel um ihre Gehirne. Aber Frieden wollen sie alle auf der Zuschauertribüne und Freiheit heißt ihre Geschirrspülmaschine.



nach oben