POCKETPUNK
zurück

DIE ERDE IST EINE SCHEIBE

Shell ist wieder ein guter Konzern! Und alle haben die Nordsee gern! Herr Kinkel macht so ein nettes Gesicht! Deutsche Waffen gibt es im Ausland nicht! Und die Erde ist eine Scheibe und drei mal drei ist acht! Wichtig wichtig, was ich sage, was ich schreibe, ach, was haben wir gelacht!!! Pressefreiheit haben wir hier auch, yaya! Die war eigentlich auch immer schon da! Und alle haben die gleichen Chancen! Die Bärin und der Bär dürfen gleichermaßen tanzen!!! Und die Erde ist eine Scheibe und drei mal drei ist acht! Wichtig wichtig, was ich sage, was ich schreibe, ach, was haben wir gelacht!!! Warum hier nix passiert?! Grosse Irritation! Es ist ya nicht der Mangel an Informationen. Informationen gibt es eher im Überfluss und es ist noch nicht mal so, daß du alles wissen mußt. Lies doch mal zwischen den Zeilen! Hör doch mal zwischen die Zeilen! Schau doch mal zwischen die Zeilen! Und dann hau auch mal zwischen die Zeilen! Mit soviel Hass! Ein Hoch auf unsere Demokratie! Rassistische Bullen gab's hier nie! Und wenn, dann waren das nur schwarze Schafe! Die kriegen garantiert ihre gerechte Strafe! Und die Erde ist eine Scheibe und drei mal drei ist acht! Wichtig wichtig, was ich sage, was ich schreibe, ach, was haben wir gelacht!!!

nach oben