POCKETPUNK
zurück

DER KLEINSTE FISCH IM OZEAN

Ich bin der kleinste Fisch im Ozean, leg mich mit all den großen Fischen an, wenn dich mich alle fressen woll’n, okay! Doch ich laß mich hier nicht hetzen, ey! Ich will auch noch was vom Leben ham‘, ich bin der kleinste Fisch im Ozean, und ich weiß, das Leben is‘ nich‘ lang, also wehr ich mich, solang ich kann! Manchmal da hab’ ich aber auch Hass…ya! Doch ich bin trotzdem gegen Gewalt im Wasser! Ich freu mich lieber…, na wie soll ich sagen…an all den bunten Farben, die wir nun mal haben! Ich bin der kleinste Fisch im Ozean und ich schwimm so gern am Strand entlang, guck mir all die Menschenbeine an und an manchen sind auch Haare dran. Ich würde auch gern Tretboot fahr’n, hätte Kapitänsklamotten an, nähte mir Knöpfe an die Yacke an so als Käpt’n Fisch mit Seemannsgarn!

nach oben