POCKETPUNK
zurück

ALLES IST NIX


Ich würd nicht sagen, daß du irgendwen verraten hast, du lebst heut‘ nur auf’m ander’n Stern, und von den Sachen, die mal vertreten hast, bist du meilenweit entfernt.Kannst ruhig behaupten, daß die Leute keine Ahnung haben, wenn sie dir sagen, wofür das alles stand, kannst auch behaupten, daß das alles nix war, doch wir wissen, da hat einiges gebrannt. Und das Feuer wegzulügen, ist deine Art zu reflektier’n, und nebenbei eins in die Fresse, für alle, die noch was riskier’n…Wisch weg die Scheisse, als hätte die eigene Geschichte nicht auch in den Leben anderer Menschen stattgefunden. Enttäuscht oder sauer bin ich nicht, nee, aber sehr erstaunt darüber, mit was für einer Leichtigkeit das passiert und mit was für einer vermeintlichen Klarheit. Oder ist das einfach nur Zynismus? Manche kämpfen noch für das, was andere mal schnell als "Schwachsinn an den Wänden" abtun.

SICHER (eigentlich ein guter Song)


Sprüh doch einfach was daneben, ey, vielleicht hört dann ya auch diese furchtbare ICHICHICH_Attitüde von ganz alleine auf. Viel Glück!


Mit den besten Grüßen an M.W.

nach oben